Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SCOTTYS STEAKBAR

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 71 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Scottys Steakbar bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Mär 2024 um 22:07 Super leckere und warme Burger. Klare Empfehlung!
1 Mär 2024 um 7:51 Das Essen war ausgezeichnet, sogar bei der Lieferung! Die Pommes waren knusprig und heiß. Bleiben Sie weiterhin die Besten!
26 Feb 2024 um 6:57 Dieses Mal hat uns das Essen im Gegensatz zu sonst nicht überzeugt. Die Entfernung beträgt ca 1km dennoch waren die Pommes leider komplett pappig und alles leider nicht mehr warm. Das Fleisch war sehr gut aber der Burger allg. trocken. Sehr Schade.
25 Feb 2024 um 23:14 Alles in allem wurde der Gnocchi mit Spinat mit beeindruckender Qualität geliefert, die meine Erwartungen erfüllt hat.
18 Feb 2024 um 18:08 Leider entgegen der vergangenen Lieferungen kamen Burger und Pommes nicht einzeln in Pappschachteln, sondern zusammengequetscht in einer Alu-Form. Burger dadurch zermatscht und Pommes labbrig. Schade. Bin viel bessere Qualität von Scotty‘s gewöhnt.
10 Feb 2024 um 17:51 Leckerer Burger, knusprige Pommes! Super Lieferdienst.
7 Jan 2024 um 14:25 Tolle Burger, knusprige Pommes. Super Lieferdienst.
18 Dez 2023 um 8:33 Burger und Pommes extrem gut und sehr sehr lecker! Lieferzeit von 75min am Sonntagabend ok, nur die ständig geänderte Ankunftszeit war nervig (erst 59min, dann 45min, dann 67min etc. etc.). Essen aber absolut top!
19 Nov 2023 um 14:57 Top Essen, schnelle Lieferung.
9 Nov 2023 um 20:34 Leider fehlte im Caesar Salat der Grana Padano, die Croutons waren wie eingeweichtes Weißbrot und es handelte sich um eine Convenience Kräutersoße und nicht um ein Caesar Dressing. Das war alles sehr schade.
4 Nov 2023 um 16:58 Die Burger sind absolut top! Und nur Scotty‘s kriegt es hin, frische und knusprige Pommes per Lieferdienst zu liefern.
12 Jul 2023 um 22:31 Gar nicht! Lieferung ist nicht eingegangen und anrufen kann man dort auch nicht. ich hoffe, dass mir das Geld erstattet wird. Unglaublich